Heidelberger Rapper!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gibt es noch so einige, zB die, die foldout genannt hat sind auch classics.

kool savas selbst kommt aus aachen und hat soweit ich weis nie in heidelberg gelebt, aber da auch er einer der alten schule ist, weis er dass deutscher rap seine ursprünge weder in berlin, noch in hamburg oder frankfurt hatte

wenn du in der nähe wohnst, hast du richtig glück, denn dann kannst du dir zum 40. von torch vom 26.09 bis zum 02.10 eine geile show geben mit workshops, hiphop-stadtführungen und vielem mehr für einen fairen preis:

http://torch.de/cms/?page_id=18

also ich werde da an vielen tagen definitiv anzutreffen sein!

Snake96
Beitragsersteller

Ich wohn inder Nähe un verbring auch mindestens 5Tage die woche (oft auch mehr) dort! Liebe die Stadt - un natürlich auch Torch! Einfach großartig.....

Nur eins kappier ich nich ganz?!: KoolSavas meint in 'Rythmus meines Lebens', sowas wie das HD die für ihn schönste Stadt Deutschlands ist un das er in Neckargemünd(weis ja nich wo du her kommst also des is ne Kleinstadt da ziemlich in der nähe) melankonisch(<-hoffentlich richtig geschrieben) wird. ^^Warum kennt er sich dort in der Ragion so gut aus und Neckargemünd is jetzt wirklich nicht sehr bekannt und/ oda Groß...

MorzanBrom  25.07.2011, 00:19
@Snake96

also savas ist in aachen geboren teils istanbul und berlin aufgewachsen und er lebte im moment seit ca. 5 jahren unter anderem in heidelberg (oft is er och in berlin)

LennartBMX  25.07.2011, 04:28
@Snake96

da hammas ja, hat wohl doch in HD gelebt.

ps: ja klar kenne ich neckargemünd, ich komme aus mannheim ;)

Snake96
Beitragsersteller
@Snake96

Weis jetzt warum er sich da so gut auskennt: Er hat wohl mal längere Zeit in der Nähe von Nekargemünd(glaub Nekarsteinach wars) gewohnt und kennt (und liebt) die gegend deshalb so sehr....

Stieber Twins, Cora E, Toni L, Boulevard Bou

Kool Savas hat es wegen der Liebe nach Neckargemünd verschlagen. Seine freundin kommt von dort. Und was sagt ihr jetzt ?

Heidelberg ist super.