Heidelberger Rapper!?!
Also Leutz ich wollt mal fragen welche heidelberger Rapper ihr noch so kennt?
Bis jetzt bin ich auf Torch(eine DeutschrapLegende wie es scheint) und Animus(sagt mir nicht unbedingt zu scheint aba trotzdem ein sehr realer Rapper zu sein) gestosen - welche gibs noch?!
Und dann hab ich noch gehört KoolSavas soll auch HD'ler sein - in wie fern stimmt das?! Ich mein immerhin bezeichnet er HD in dem Lied 'Rythmus meines Lebens' als die für ihn schönste Stadt Deutschlands.....
4 Antworten
Also da gibt es noch so einige, zB die, die foldout genannt hat sind auch classics.
kool savas selbst kommt aus aachen und hat soweit ich weis nie in heidelberg gelebt, aber da auch er einer der alten schule ist, weis er dass deutscher rap seine ursprünge weder in berlin, noch in hamburg oder frankfurt hatte
wenn du in der nähe wohnst, hast du richtig glück, denn dann kannst du dir zum 40. von torch vom 26.09 bis zum 02.10 eine geile show geben mit workshops, hiphop-stadtführungen und vielem mehr für einen fairen preis:
http://torch.de/cms/?page_id=18
also ich werde da an vielen tagen definitiv anzutreffen sein!
also savas ist in aachen geboren teils istanbul und berlin aufgewachsen und er lebte im moment seit ca. 5 jahren unter anderem in heidelberg (oft is er och in berlin)
da hammas ja, hat wohl doch in HD gelebt.
ps: ja klar kenne ich neckargemünd, ich komme aus mannheim ;)
Kool Savas hat es wegen der Liebe nach Neckargemünd verschlagen. Seine freundin kommt von dort. Und was sagt ihr jetzt ?
Stieber Twins, Cora E, Toni L, Boulevard Bou
Heidelberg ist super.
Ich wohn inder Nähe un verbring auch mindestens 5Tage die woche (oft auch mehr) dort! Liebe die Stadt - un natürlich auch Torch! Einfach großartig.....
Nur eins kappier ich nich ganz?!: KoolSavas meint in 'Rythmus meines Lebens', sowas wie das HD die für ihn schönste Stadt Deutschlands ist un das er in Neckargemünd(weis ja nich wo du her kommst also des is ne Kleinstadt da ziemlich in der nähe) melankonisch(<-hoffentlich richtig geschrieben) wird. ^^Warum kennt er sich dort in der Ragion so gut aus und Neckargemünd is jetzt wirklich nicht sehr bekannt und/ oda Groß...