hei ich suche sprüche um jemanden aufzumuntern:DDDDDDDDDDDD

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

-- Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

-- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

-- Entäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben. - Sie geben uns die Gelegenheit umzusteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren!

-- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

-- Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen.

-- Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Licht in unser Leben bringt.

-- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

-- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

elenore  07.01.2013, 22:04

Vielen Dank fürs goldene Sternchen und ein tolles Jahr 2013!!

hi lass dir mal ein älteres foto von ihm zeigen. dann fragst du ihn, wieso er auf alten Fotos immer jünger ausschaut. lg ben

Keksi21
Beitragsersteller

danke:)

Es war einmal ein hässlicher blaubarsch der war so hässlich das alle anderen starben ENDE

ROHFUX  17.11.2012, 22:05

und was macht die arme sau jetzt so alleine...

Keksi21
Beitragsersteller

ddu bist so herzlos!

stell dich nicht so an,das leben ist kein ponyhof...ausser man lebt auf einem.

Keksi21
Beitragsersteller

jetzt mal gescheit!