heftigste Lügen die ihr kennt, vor allem persönliches?

2 Antworten

Er ist so süß und so lieb, er ist ganz wirklich Österreicher. Mir geht es gut...Sie lag 8x auf der Intensivstation. Ich hasse Lügen

ewigsuzu
Beitragsersteller

Ich verstehe dating lief nicht gut hmm.

neuerCoop  21.09.2024, 14:11
@ewigsuzu

Das ist kein Date mit mir......hier geht um was ganz anderes

ewigsuzu
Beitragsersteller
@neuerCoop

ohha noch schlimmer... ach herrje *fühl dich mal getröstet

neuerCoop  21.09.2024, 14:31
@ewigsuzu

Vergewaltigung, Mord, Inriige, Lügen.....aber ich werde gewinnen

ewigsuzu
Beitragsersteller
@neuerCoop

wirkt bissel strange wurde dir das angehangen oder wie?

neuerCoop  21.09.2024, 14:50
@ewigsuzu

Nein, ich bin ein Jäger. Das ist echt eine absurte Geschichte, aber wahr

ewigsuzu
Beitragsersteller
@neuerCoop

also meine neugierde ist geweckt falls du erklären willst aber ich will auch nicht nerven

neuerCoop  21.09.2024, 15:06
@ewigsuzu

Ichk kann dir keine private Nachricht schicken....öffentlich mach ich das nicht

ewigsuzu
Beitragsersteller
@neuerCoop

doch klar kann man mir ne private nachricht schicken musste ja nur vorher anfragen.

Gott sei Dank muss ich sagen, dass mir spontan nichts einfällt, wo ich sagen kann, das war eine heftige Lüge. Zumindest nicht von Menschen, die mir nahe stehen.

Was mir einfällt ist, dass ich jemanden gedatet habe, der eine Frau hatte und ein Kind (das 2. War unterwegs). Rausgefunden habe ich es schnell, weil mir seine Frau dann geschrieben hat.

ewigsuzu
Beitragsersteller

achje immer diese verheirateten kerle

Luardya  21.09.2024, 14:12
@ewigsuzu

Mir war es egal, ich hatte eh ein schlechtes Bauchgefühl und keine Gefühle. Sie tat mir unendlich leid.

Was mich schmerzte war, dass er das tat, onwohl ich da eine ganz schlimme Zeit hatte, weil bei meinem kleinen Bruder Krebs diagnostiziert wurde. Mir ging es also eh schon schlecht.

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Luardya

ja sowas is mal richtig scheiße, das interessante nebenbei an meiner story, ohne den kater wären die sterbegdanken schlimmer geworden, aber er kam eben zur rechten zeit ,,wieder,,,

Luardya  21.09.2024, 14:15
@ewigsuzu

Manchmal hat alles seinen Grund. Schön, dass er dann wieder bei dir war und dir Trost gespendet hat.

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Luardya

ja naja ich musste mich ja kümmern der arme kater ganz alleine wär der drauf gegangen.

Luardya  21.09.2024, 14:17
@ewigsuzu

Dann habt ihr euch gegenseitig gerettet. Ist doch echt toll. :)

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Luardya

außerdem war er wirklich mein kater er wurde nur für mich gekauft und wurde auch gefunden mitn eingewachsenem halsband als karteuser Rassekater das hatte so ewig gedauert das zu behandeln.

Luardya  21.09.2024, 14:25
@ewigsuzu

Der arme Kater. Ich selbst hatte noch nie ein Haustier, aber versteh einfach nicht, warum manche sie quälen.

ewigsuzu
Beitragsersteller
@Luardya

der ist vermutlich irgendwie weggelaufen glaube ich zum mindest, oder wurde doch ausgesetzt.

ja da wars schon ganz okay das er bei mir war. war auch nicht perfekt aber ich hab mich bemügt.

Luardya  21.09.2024, 14:29
@ewigsuzu

Muss nicht perfekt sein. Der Kater spürte deine Liebe.