Heftiger schmerz?

6 Antworten

Ich würde sagen als ich eine Weile gleichzeitig durch drei verschiedene Ursachen Schmerzen hatte.

Durch die Periode fühlte es sich an, als würde ich mit einem glühenden Schürhaken ausgeweidet werden, nur um sie dann verknotet zurück zu stopfen.

Durch eine Verletzung in mir, durch das Einsetzen der Spirale, fühlte es sich an, als würde jemand immer wieder mit einem Messer in meine Vagina stechen.

Durch meine psychosomatischen Schmerzen hatte ich das Gefühl Steine auf der Brust zu haben und erwürgt zu werden, während man mir gleichzeitig in den Magen boxt.

Alles allein ist schon übel, zusammen war es die Hölle. Konnte monatelang nicht arbeiten und kaum aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man vergisst ja auch Gott sei Dank wieder einiges...

Aber noch sehr präsent und von der Kombi aus hoher Schmerzintensität und Dauer des Schmerzes würde ich meine Scarification nennen. Die hat 3 h gedauert und ich hatte in den Monaten danach auch noch gut was davon.

Regelschmerzen haben aber auch eine Platz auf dem Treppchen verdient.

Ich weiß nicht wie eine Geburt ist, da ich keine Kinder habe, aber für mich persönlich waren Zahnschmerzen bis jetzt das schlimmste

Ich glaube bei mir bisher Periodenkrämpfe, bei denen ich fast ins Krankenhaus musste, weil es auch nicht mehr aufgehört hat, aber ich bin erst 15 und hatte deswegen noch lang keine geburt, wenn ich das überhaupt irgendwann erlebe😂 deswegen kann ich das nicht vergleichen mit einer Geburt