Heft verschönern?

8 Antworten

Überall Datum, Überschiften unterstreichen etc.

LightTdog
Beitragsersteller

Danke.

Deckblatt, Datum, Inhaltsverzeichnis, alle Überschriften unterschreichen, alle Themen trennen, extra Sachen, schöne Schrift, keine schmutzige Blätter usw..

soso250604  21.03.2016, 15:40

Und mit diese trennblätter jede Thema trennen wenn das ein Schnellhefter ist wenn das ein Heft ist dann lass es

soso250604  21.03.2016, 15:39

ZB. Bei extra Sachen : über den einzelne Thema irgend was von Google oder so ausdrücken ...

LightTdog
Beitragsersteller

Wie Themen trennen und extra Sachen?

Ein Deckblatt gestalten das finden die Lehrer immer gut . Hefter in verschiedene Teile einteilen .

LightTdog
Beitragsersteller

Hab ich, yes :D

Unterschtreichen in einer Farbe (Überschriften), Datum, Blätter schön einkleben ohne lose Ecken, Heftumschlag...
LG

Jule1313  21.03.2016, 15:25

Ja ich denk schon. Ich finde es übersichtlicher wenn man es mit einer Farbe unterschtreicht, kannst du ja auch noch machen. LG PS: Machs nicht ZU bunt ;-)

LightTdog
Beitragsersteller

Aber ich habe die Überschriften immer mit Füller unterstrichen.

Ist das okay?

Wir müssen in der Schule die Deutsch, Mathe, und Englisch Hefte nicht Abgeben.