Hebt ihr eure Masken auf für die nächste Pandemie?

11 Antworten

Nein, das nicht. Aber ich nehme sie für den nächsten Urlaub in Japan mit, da würde ich sie brauchen falls ich mich erkälte. Das gehörte dort schon lange vor Corona zur Kultur.

Ich habe sie tatsächlich noch herumliegen, auch wenn ich keine trage! Aber wer weiß; wundern würde es mich nicht, wenn wir sie doch irgendwann wieder brauchen. Aber hoffentlich nie mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi laafd

Nein, hab keine getragen und werde auch in Zukunft keine tragen. Ich habe nie eine besessen, von dem her kann ich keine aufheben.

Und du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

RandomYT  26.05.2024, 15:34

Du Mutige... *grins*

Nein das nicht.

Aber die sind als Atemschutz bei Schleifarbeiten immer gut

100%ig NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁