Hebeos

1 Antwort

hebeos schreibt :

(in schlechtem Deutsch )

0.3. Sie sind nicht zum Umtausch oder Erstattung für die Situation von "Alles ist in Ordnung, aber Ich mag es einfach nicht" erlaubt............würde ich nix dort kaufen.

Also Rückgabe nur , wenn was echt defekt ist.

fashion nova : ja , man kann es ohne probleme zurückgeben:

Aber es darf nicht !!! getragen worden sein.

If you are unhappy with your purchase, please send it back to our distribution center within 30 days of the delivery date with a completed return slip.

https://support.fashionnova.com/hc/en-us/articles/115000494892

aber obacht : immer wenn der Preis so endet :

All items ending in $.96, $.97, $.98 are considered “Final Sale” and cannot be returned for store credit............ also 33,96 oder 97 oder 33,98 NO RETURN.

Zudem aus den USA ,wenn auch der Versand "nur" 10 dollar kostet.

Würde ich wieder nicht riskieren

Was die Rücksendung kostet ? Wahrscheinlich mehr als 10 Dollar .