kann ich dann überhaupt minecraft java spielen ohne es neu zu kaufen?

1 Antwort

Man kann aufgrund deiner Beschreibung leider nicht das Problem ermitteln. Bitte füge Screenshots ein. Du kannst aber mit einer Sache sehr einfsfh testen ob du Java spielen kannst nämlich indem du dich auf minecraft.net mit deinem Microsoft Account anmeldest(mit dem selben wie du minecraft gekauft hast) und auf Profils drücken und dort mal schauen ob du für die Java deinen Namen und skin ändern kannst. Bitte auch hiervon nen Screenshot fals du das machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv