Heavy - Metal - Girl und deshalb allein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so wichtig wäre, müssten alle Metaller doch schon ausgestorben sein ;)

Ich kenne viele Menschen bei denen sich das Aussehen nicht in die Beziehung einbringt. Na klar geben Kerle auch gern mal indirekt an. Wichtiger ist aber die allgemeine Charakterkompatibilität. Im ersten Moment ist es für die "Graue Masse" trotzdem abschreckend, das jemand Metal hört. Die verstehen das als Krach so wie wir Hip-Hop :D

schön und hässlich oder passend und unpassend oder gar "falsch" gibt es nicht, es kommt alleine darauf an in welchem umfeld du "gezwungen" bist zu leben (im sinne von schulklasse, lebst du in einem bestimmten stadtteil wo man eben eher hiphop oder so etwas hört etc.) du musst dir das so vorstellen, der mensch ist wie ein pusselteil, nur weil er irgendwo nicht passt, heist es noch lange nicht, dass er falsch oder nutzlos ist, im gegenteil! dieser mensch ist sehr wichtig, aber leider an der falschen stelle!

desweiteren bist du ja erst 15, also mach dir mal keine sorgen, das ist so das alter wo es tendenziell überhaupt erst anfängt etwas mit dem anderen geschlecht zu unternehmen.

Du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen, dass du keinen Freund findest, denn du bist erst 15.

Außerdem herrscht bei den meisten Metalkonzerten & Veranstaltungen eine viel zu geringe Frauenquote, sodass du in dieser Szene prinzipiell gute Chancen steht. Ich als männlicher Metaler muss mich viel mehr bemühen, wenn ich eine Freundin finden will, die meinen Musikgeschmack teilt.

hey! Du hast deinen eigenen Geschmack deshalb musst du dich nicht den jungs anpassen. sie müssen dich mögen wie du bist, irgendwann findest du schon den richtigen der dich entweder unterstützt oder mit dir fan ist!!

Mädel, laß dir Zeit, du bist erst 15.

ziehe mich eben auch dementsprechend rockig an.. Bekomme ich deshalb keinen Freund?

Ich finde, es ist wichtig, daß du dir selbst treu bleibst. Was bringt es dir, wenn du dich jetzt total umstylst. Die inneren Werte sind viel wichtiger.

Von anderen Fragen weiß ich, daß du gerne einen Metalhead als Freund hättest, aber es bringt dir nix, wenn du dich zu sehr darauf einschränkst. Es gibt ja auch genug Sachen ohne Musik, die man zusammen unternehmen kann. Und wer weiß, eventuell hat sich der Typ noch nie mit Metal befaßt - aber wenn er es bei dir hört gefällt es ihm vielleicht ..