Heatsink für 980 pro in Ps5?

2 Antworten

Dieser soll angeblich perfekt für die PS5 zugeschnitten zu sein und scheinbar auch auf deine SSD passen.

Habe zumindest viele Artikel gesehen, in welchen das Ding als sehr gute und günstige Lösung angepriesen wurde.

Bestätigen kann ich das nicht. Mir reicht der interne Speicher völlig. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die 25€ für den bequiet heatsink machen den Käse auch nicht mehr fett bei ner über 200€ teuren ssd

edit gut 150€ teuer