Headset wird am Mac bei einem Benutzerkonto erkannt und beim anderen nicht. Warum?

1 Antwort

maclover111
Beitragsersteller

Nein. Das problem ist das er das komplette Gerät nicht erkennt. Wenn ich das Benutzerprofil wechsel dann erkennt er aber alles.

mjutu  20.05.2022, 09:21
@maclover111

Bitte erkläre, was du mit "nicht erkennt" meinst. Für dich ist das trivial, aber die Leser können nicht deine Gedanken lesen. Ich habe dir verlinkt, wo man Geräte aktivieren kann. Hast du da mal reingeschaut?