Headset welches loch?

1 Antwort

Was ist das denn für ein Motherboard? Du benötigst auf alle Fälle einen Adapter, nämlich

https://www.amazon.de/deleyCON-Headset-Laptop-Adapter-Klinken/dp/B094YBVDD6

der deinen Headset Stecker auf Mikrofon und Tonausgang splittet. Der mit Mikro gekennzeichnete Stecker kommt in die Mikrobuchse, der Tonausgang würde ich sagen in die rote Buchse (die normalerweise grün sein sollte). Die Beschriftung der dritten Buchse in der oberen Reihe ist leider verdeckt, aber deine Bedienungsanleitung sollte dir sagen wofür die da ist.

Azulon82
Beitragsersteller

Also gestern beim Zocken mit Freunden ist das mir ausversehen rausgesprungen und hat soweit eigentlich Funktioniert…

DerRoll  24.06.2024, 14:50
@Azulon82

Dann ist eventuell die rote Buchse eine Kombibuchse. Wie sieht denn dein Headset Stecker aus?