Headset unterwegs nutzen?

3 Antworten

Ne, ich persönlich finde das ungemütlich. Da ich das Zuhause den ganzen Tag trage. Aber ich sehe das ziemlich oft in der Öffentlichkeit das Leute damit rumlaufen. Also was spricht dagegen ?

Nun ja, jedem seine Entscheidung.

Möchtest du dein Headset aufgrund seines Basses mitnehmen? Da gibt es ja auch andere Möglichkeiten und Alternativen.

Ich für meinen Fall fände es nicht schlimm, wenn jemand mit seinem Bassunterstützendem-Headset im Bus sitzt. Hab ja selber Ohrstöpsel.

Aber eine Frage - Ist es nicht nervig, den 2.ten Stecker lose neben dem Audio-Stöpsel hängen zu haben? :D

FazimoV
Beitragsersteller

zu deiner Frage nene bei meinem headset ist am kabel so etwas wie ein Schutz wo man das zweite Ende reinstecken kann ^^

FazimoV
Beitragsersteller

ist vonAsus

Predbabe  26.03.2016, 22:50
@FazimoV

Dann mach doch :D

Probier es einfach aus und wenn es passt, dann passt es :)

Wenn nichts, dann gibt es noch jede Menge anderer Bass-Kopfhörer :D

Ach ich fände es kreativ :D

Aber ich glaube das Mikrophon würde viele Leute verwirren^^

FazimoV
Beitragsersteller

hätte vielleicht erwähnen sollen das man das mikro im headset verstauen kann so das nur ein kleines Ende rausschaut