headset mit minecraft machen (ton)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts unten in deiner Taskleiste müsste ein kleines Icon sein, dass wie ein Lautsprecher aussieht. Mach Rechtsklick drauf, dann klick auf Wiedergabegeräte und dann suchst du den Lautsprecher aus dem der Ton bei Minecraft kommt und deaktivierst ihn (-> Rechtsklick -> deaktivieren). Dann aktivierst du dein Headset (->Rechtsklick -> aktivieren) und startest Minecraft neu.

Das kann an verschiedenen Sachen liegen:

-der Stecker ist defekt

-du hast bei dem Pc standardmäßig festgelegt, dass der Ton aus den Lautsprechern kommt/hast bei dem pc nicht eingestellt, was er mit dem Headset machen soll (wenn du win7 hast wirst du normalerweise gefragt, was du damit machen willst und du musst das dann einstellen)

-du steckst es in den falschen Stecker, denn nicht alle sind für das Headset geeignet.

Probier mal, vorher die Lautsprecher abzustecken, vielleicht geht es dann (natürlich nicht, wenn Minecraft läuft)

Dann funktioniert es bei anderen programmen aber auch nicht, oder?

Map123
Beitragsersteller

es geht nur bei skype