Headset, ich höre alles außer stimmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich das richtig verstehe hörst du bei musik nur die melodie aber die stimmen nicht? Das ist ja praktisch unmöglich!

Coolcater
Beitragsersteller

hört sich komisch an, ist aber so!

Cottbusa  20.01.2011, 16:43
@Coolcater

das ist aber techn. nicht möglich! Die stimme hat ein gewisses frequenzspektrum! Mal angenommen, das headset gibt wirklich nur die melodien wieder, dann müssten auch die frequenzen der melodien, die mit den stimmenfrequenzen gleich sind ebenfalls weg fallen! Somit dürftest du nur hohe und tiefe töne hören!

Hallo :D ich habe jetzt genau das selbe problem ich höre alles ausser stimmen sounds musik sogar special efects aber keine einzige stimme weder im video noch im teamspeak wenn ich das headset aber am laptop anstecke geht alles nur wenn ichs am pc habe nicht das problem trat auf wärend ich ein normales video angesehen habe

bei Kopfhörern ist es immer das Beste wenn du sie einschickst. Das ist immer so klein und fummelig, dass sich jeder damit schwer tun würde das zu reparieren. Gute Firmen ersetzten das Produkt einfach :D

Coolcater
Beitragsersteller

ja das sind 20€ kopfhörer von logitech :-) ich glaub ich kauf mir neue

ich habe das gleiche problem bei meinen creative headsets man hört die melodie ganz leise die stimme garn ciht oder es shcallt so komisch !

Ist das zufällig ein Kopfhörer, den du mit deinem Hady erhalten hast? Drücke mal auf den Knopf, das hilft..