Headset bei Xbox series X?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3,5 Stecker einfach an deinem Xbox Controller vorne Stecken, das sollte ohne Probleme gehen. Hast du ein Headset mit eigener Lautstärke Regler brauchst du dafür kein Adapter. Hat das Headset allerdings keine Lautstärke Regler dann brauchst du dann das hier zusätzlich:

Bild zum Beitrag

Was für ein Headset ist es den mit dem Kabel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Headset, Xbox Series X)

Erik12495
Beitragsersteller

Das Razer Kraken

Erik12495
Beitragsersteller

Danke

Du kannst dein Headsetkabel in den Controller unten reinstecken, die aktuelle Controllergeneration hat da einen entsprechenden Anschluss.

Wenn du ein neues Headset kaufen würdest, musst du ein spezielles kaufen, dass mit Xbox extra kompatibel ist, oder ein normales und dazu noch einen Bluetooth-Adapter für die Xbox.