Xbox Headset controller?

2 Antworten

Schon Mal versucht ein Kabel controller zu verwenden, einen der nicht mit einem Kabel extra angeschlossen wird, sondern ein kabel Controller der nicht ohne Kabel geht. Kein Wireless Controller. Diese gehen nach einer gewissen Zeit aus von Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Entweder du holst dir ein kabelloses Headset oder du steckst dein Controller an ein Kabel so geht er nicht automatisch aus.