Headset bei der switch und pc?

2.Frage :wie soll es mit der Kommunikation funktionieren, wenn ich switch über TV spiele und das Gerät auf der Basis steckt und ein procontroler benutze.....?

1 Antwort

Erste Frage: denke ich kannst du in den audio Einstellungen festlegen

2: hatte zwar noch keinen pro Controller, jedoch sollte dieser unterhalb des Controllers, einen klinkenkabel Steckplatz haben. Wenn das jedoch nicht der Fall ist, kannst du dir ein Klinken Verlängerungskabel kaufen und das mit den Kopfhörern an der switch anschließen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung