Headset an der Ps3 erkannt, aber kein Ton, was tun?

3 Antworten

hast du schon in spieleinstellung geschaut und auch schon das rad ganz hochgedreht?

tim759
Beitragsersteller

Jaaa ist alles voll aufgedreht, geht aber nicht ;(( und den Voicechat kann ich ja hören, das ist ja das Problem ;/

Dein Headset ist wahrscheinlich nicht PS geeignet. Bei der Playstation kommt der Game Sound nicht über den USB.

Der Chat kommt über USB - der Game Sound über Multi AV, HDMI oder Digital.

Hast du ein "normales" Klinken- Headset (2x 3,5mm Klinkenanschluss)? Dann könntest du das Headset über eine USB Soundkarte an der PS3 verwenden - kostet ca. 5€ bei Amazon.

tim759
Beitragsersteller

Neee leider nicht, hat nur einen Usb Adapter , der beim Lieferumfang dabei war

Hast du vielleicht am Headset einen knopf wo du dich muten kannst?

tim759
Beitragsersteller

Neeeee, den Voicechat höre ich jaaa, aber ich höre vom Spiel keinen Ton, was mich wundert, weil ich ja den Voicechat höre, was kann ich da tun?