Ton geht nicht am Headset ps3?

ps: das Mikrofon wird erkannt, ich höre aber trotzdem nichts

1 Antwort

Unter Peripherie gibst du headset für chat an, wenn du unter audioausgabe gehst, wirst du sehen, dass da nur HDMI, Optical und Analog angeboten wird, kein USB/Bluetooth ..Du kannst das mic. benuten und auch den Sprachat auf dem Kopfhörer hören.

Ultramax007
Beitragsersteller

Was wäre denn eine Lösung wenn ich kopfhörer benutzen oder generell was hören will?

Mein Monitor hat keinen audioanschluss

smost  08.09.2024, 03:55
@Ultramax007

Wenn du den Spielsound über die Kopfhörer haben willst musst du den Sound mittels AV Ausganges oder dem Optischen Audio Ausgang abzwacken. In beiden Fällen brauchst du auch ein Headset was eine der beiden Methoden Unterstützt