Hdmi/Cinch konverter geht nicht?

2 Antworten

Welche Auflösung hat denn das umgewandelte HDMI Signal?
Wenn der Fernseher selber keinen HDMI Eingang hat, dann wird er ggf. auch keine HD Auflösungen wie 720p, 1080p etc. anzeigen können. Der GameCube hat im übrigen eine Auflösung von 480p.

Alicepie
Beitragsersteller

Das könnte es sein, der Fernseher ist sehr klein, ich hab ihn gebraucht gekauft. Wenn ich die Auflösung vom laptop runterschraube könnte es dann klappen?

GrasshopperFK  19.08.2021, 20:29
@Alicepie

Könnte, ja!
Eigentlich darf das Bildsignal nur nicht die 480p (oder bei NTSC Modellen 576p) überschreiten.

Hast du am TV den richtigen Eingang gewählt?

Alicepie
Beitragsersteller

Selbstverständlich 😂