HDMI splitter auf Magenta TV one?

2 Antworten

Hier könnte es Schwierigkeiten zum Beispiel mit dem Kopierschutz geben. Die meines Wissens beste Lösung ist, das TV-Signal durch die Soundbar durchzuleiten, sofern diese das unterstützt.

Um dem Problem genauer auf die Spur zu gehen und ggf. eine passende Lösung zu finden, würde ich an deiner Stelle mal eine Frage in der Telekom-hilft-Community stellen und dort ganz genau den Aufbau der Geräte und die genauen Modellnamen von Soundbox, HDMI-Splitter und TV nennen.

Hallo Roderich482,

und was passiert, wenn du es ohne Splitter ran machst? Läuft es dann?

LG

Sven W.