Hdmi splitter?

3 Antworten

Es ist vollkommen egal da jeder HDMI splitter dein Bild nur duplizieren würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Es gibt auch Monitore, die man bequem über USB anschließen kann!

Warum hast du nur einen Ausgang? Was ist denn das für ein Rechner, den du da hast genau?

0fingertourist0
Beitragsersteller

mit einer apu deshalb nur einen vom Mainboard

Mit einem Splitter zeigen aber beide Monitore das gleiche an willst du das überhaupt?

0fingertourist0
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht gibt es eine andere Möglichkeit

Over9000IQ  26.06.2022, 20:35
@0fingertourist0

gibt solche USB-C oder USB3.0 Grafikadapter aber mit 144hz wird das nichts. Hast du keinen Display Port oder andere Ausgänge?

0fingertourist0
Beitragsersteller
@Over9000IQ

soll ich da nen adapter kaufen weil es gibt ja nicht so viele dvi monitore