Gibt es 144hz HDMI Splitter?

4 Antworten

Solche Splitter sind mir nicht bekannt. Gibt vielleicht HDMI hubs aber die sind wahrscheinlich ziemlich teuer.

Gibt es 144hz HDMI Splitter?

Es gibt HDMI Splitter aber keinen mit oder für 144 Hz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher Displayport Kabel benutzen. Die haben eigentlich immer die 144 hz Wiederhohlrate und da gibt es auch splitter für. Wieso soll es unbedingt HDMI sein? Ich glaube die unterstützen nur 60 hz höchstens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

DasGGAlpaka
Beitragsersteller

Mein einer Beschied ist in einer Anderen Ausführung und hat nur HDMI und VGA

Noam0  05.04.2020, 09:20
@DasGGAlpaka

Hat der Laptop nicht noch andere Anschlüsse? Weil sonst geht das normalerweise gar nicht mit den 144hz. Du kannst auch einen normalen HDMI splitter nehmen. Der unterstützt dann halt nur 60hz