HDMI Spliter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI unterstützt nativ nur einen Bildschirm. Ein Splitter zeigt auf beiden Bildschirmen das gleiche an.

Zum splitten bräuchtest du Displayport.

Unter Umständen hast du auch einen passenden USB C Anschluss für sowas.

Ansonsten geht auch ein USB zu HDMI Konverter, der aber ein paar Nachteile wie z.B. Kompressionsartefakte hat.

das wird leider nichts. aber du kannst für relativ kleines geld eine 2 GB grafikkarte oder so kaufen. auch bei den aktuellen knappen chips, den scaplern, den minern etc. sind diese karten noch erschwinglich, die wollen die alle nämlich kaum haben und die chippreise haben kaum einen einfluss auf den preis, eher auf die lieferbarkeit.

eine 2 GB Karte, mit den entsprechenden anschlüssen liegt aktuell um die 90 € ich habe meinerzeit 80 bezahlt.

lg, anna

Zombiebattler
Beitragsersteller

ok danke