HDMI Monitor Treiber für Windows 10 installieren?
Hallo und zwar habe ich gestern Windows 10 heruntergeladen, aber das Problem ist ich habe einen 2ten Bildschirm also einen Samsung HDMI Bildschirm. Jetzt geht das aber nicht also ich sehe nichts weil die zwei sich nicht verbinden. Und wenn ich die Windows Taste+P gedrückt halte kommt dass ich den Treiber nochmal installieren muss oder eine aneere Grafikkarte verwenden soll. Häää? Ich versteh null. Wo soll ich den Treiber installieren oder wie verwende ich eine andere Grafikkarte???
Bitte helft mir, bin total aufgeschmissen:(
3 Antworten
Du musst den Treiber des Herstellers der Karte nehmen. Der NVIDIA Treiber "weiß" ja nicht, dass Du mehrere Ports an der Grafikkarte hast. Also Originaltreiber vom Hersteller downloaden und installieren, danach gehen normalerweise auch die Treiber von NVidia.
Windowstaste+ I -> Geräte -> Gerätemanager -> Auf den Obersten punkt also den gesamten PC rechtsklicken -> Nach geänderter Treibersoftware suchen ;)
LG: Red
hay, ich hatte einern ähnlichen fehler und windwos hat garnicht so unrecht, nach der insterlation von win 10 musste ich auf meinen beuden rechenrn die graka treiber neu insterliren beforzugt win 10 vePS rsion ( bei nvidia ) anschliesend funktionirten alle 3 minitore wieder.
MFG
PS komentare sind gerne gesehn
Dieser hier sollte passen : http://www.geforce.com/drivers/results/82468
MFG
PS wenn du runterscrollst ist deine graka aufgelistet
Denke meinen Kommentar zu deiner "Rechtschreibung" willst du nicht sehen :)
Ich kann auch gerne auf die Rechtschreibung achten jedoch lege ich mehr wert auf schnelles Tippen :D
Aber da wird doch nicht aus installieren -> insterliren nur weil man schnell schreibt :)
Du gehst auf die Webseite deines graka Herstellers (z.b. nvidia) und suchst dir unter der support Sektion dein Treiber für deine graka heraus und insterlirst in einfach MFG
Ich hab die Grafikkarte GeForce 9600M GS die find ich nirgends zum runterladen