HDMI Monitor Treiber für Windows 10 installieren?

3 Antworten

Du musst den Treiber des Herstellers der Karte nehmen. Der NVIDIA Treiber "weiß" ja nicht, dass Du mehrere Ports an der Grafikkarte hast. Also Originaltreiber vom Hersteller downloaden und installieren, danach gehen normalerweise auch die Treiber von NVidia.

Windowstaste+ I -> Geräte -> Gerätemanager -> Auf den Obersten punkt also den gesamten PC rechtsklicken -> Nach geänderter Treibersoftware suchen ;)
LG: Red

Ilovehim100
Beitragsersteller

Ja denn passiert nichts:(

hay, ich hatte einern ähnlichen  fehler und windwos hat garnicht so unrecht, nach der insterlation von win 10 musste ich auf meinen beuden rechenrn die graka treiber neu insterliren beforzugt win 10 vePS rsion ( bei nvidia ) anschliesend funktionirten alle 3 minitore wieder.

MFG

PS  komentare sind gerne gesehn

Ilovehim100
Beitragsersteller

Und wie installiert man die neu?

TheTecAnswer  10.08.2015, 14:00
@Ilovehim100

Du gehst auf die Webseite deines graka Herstellers (z.b. nvidia) und suchst dir unter der support Sektion dein Treiber für deine graka heraus und insterlirst in einfach MFG

EightSix  10.08.2015, 13:57

Denke meinen Kommentar zu deiner "Rechtschreibung" willst du nicht sehen :)

TheTecAnswer  10.08.2015, 13:58
@EightSix

Ich kann auch gerne auf die Rechtschreibung achten jedoch lege ich mehr wert auf schnelles Tippen :D

EightSix  10.08.2015, 14:33
@TheTecAnswer

Aber da wird doch nicht aus installieren -> insterliren nur weil man schnell schreibt :)