HDMI Kabelstecker reparieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte das kannst du vergessen. Natürlich könnte man theoretisch einen neuen Stecker anlöten, aber bei HD gehts ja um die gute Quali und die wirst du wahrscheinlich nicht mehr erreichen. schmeiß weg, so teuer sind die nicht mehr.. guck mal auf Ebay ach und übrigens: goldene Kontakte sind nicht notwendig der Unterschied ist nicht sichtbar nur messbar ;)

funktioniert das kabel noch wenn du es probierst

Erdnuss97
Beitragsersteller

ich bekomm das goldene nicht mehr rauf wie soll ich es denn testen dann

sag mal wie das geht Danke