HDMI Eingang wird ständig im Bild angezeigt?

3 Antworten

Die Anzeige kommt von deinem Sony TV und dort kannst du das sicherlich in dein Einstellungen anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

GeraStefan
Beitragsersteller

Habe es endlich gefunden.

Auf Dauer nicht, aber in den Einstellungen kann man die Zeit der Einblendung einstellen.

Die Auflösung ändert sich und dementsprechend erscheint diese Info. Unter Einstellungen hast du die Möglichkeit diese Auszuschalten.

GeraStefan
Beitragsersteller

Unter Einstellung finde ich das leider nicht.

ReiskocherXL  15.01.2018, 10:51
@GeraStefan

Muss dort sein, habe auch einen Sony. Zwar einen XE9005 aber die Einstellungen sind gleich