HDMI Anschluss der ps4 kaputt

3 Antworten

Also falls der Eingang des Hdmi´s ist wie der ausgang kannst du dir den auf amazon oder conrad neu kaufen.

Wenn die buchse in derkonsole kaputt ist,brauchst du dir keine sorgen machen, das ist ein Herstellungsfehler mancher ps4 konsolen (nur made in china). Gib sie zur Reparatur und weise auf den herstellungsfehler hin.LG

Hmmm vielleicht versuchst du es einer Reparatur abzugeben oder wenn du Garantie hast dan gib es da ab wo du es hast ansonsten wenn die nichts machen können musst du eine neue kaufen