hdmi anschluss an laptop zu ausgang ändern?

5 Antworten

Man schließt den laptop am Fernseher an. Laptop Ausgang zu TV Eingang ... Ist klar das laptop Ausgang mit PlayStation Ausgang nicht klappt

Wie mehrfach beschrieben, ist das bei 99,9% der Consumer Notebooks nicht möglich.

Ich kenne eine Hand voll Geräte, die HDMI input Anschlüsse besitzt. Das waren aber alles Hochpreis / Gaming-Kisten.

Leider kannst du an einem Output nicht deine Playstation anschließen, dieser Anschluss dient nur dazu das Bild von deinem Laptop auf einen anderen Bildschirm zu übertragen.

Das ist mit Sicherheit ein Ausgang. Versuche es mal mit Windows-Taste + p. Was das nun aber mit der Playstation zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Daran kannst du einen anderen Monitor, bzw. TV anschließen, aber keine PS.

BeratCanGo
Beitragsersteller

ne das ist es nich es wird nicht reistriert ,also deer laptop erkennt nicht was angeschlossen wird

Zakalwe  20.09.2018, 12:46
@BeratCanGo

Was genau willst du tun? Was soll die Playstation am Laptop?

Ich glaube du verwechselst Output und Input normalerweise an Computern und Laptops sind die HDMI Anschlüsse reine Outputs sprich Ausgänge. Es ist nicht möglich die Playstation aufm Laptop Monitor zu benutzen