Hdmi Adapter?

2 Antworten

HDMI kann nur ein Bild für einen Monitor ausgeben.
HDMI-Splitter sind nur dazu in der Lage, dieses eine Bild auf mehreren Monitoren gleichzeitig darzustellen.

Wenn du mehrere Monitore mit verschiedenen Bildern nutzen willst, brauchst du für jeden Monitor einen eigenen Ausgang an der Grafikkarte (via HDMI, DVI oder VGA). Nur Displayport unterstützt mehrere Monitore an einem Grafikkartenausgang (via Daisy-Chain oder MST-Hub).

Nein, weil es so was auch nicht gibt.
Du brauchst für jeden Monitor einen eigenen Video-Ausgang an der Grafikkarte.