HDD wird nicht angezeigt. Blaues Fragezeichen. Leer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/datentrager-nicht-erkannt-nicht-initialisiert.html

Hier sind Möglichkeiten, die helfen könnten(incl Backup)...viel Glück

TinyAdviceRick
Beitragsersteller

Beim ersten Punkt wird gesagt, das ich die Platte wieder initialisieren soll. Dabei formatiere ich sie doch neu. Gehen damit nicht alle Daten unwiderruflich verloren?

Ja, ich wollte auch das EaseUs empfehlen. Damit kannst Du die Partition benennen und bei Bedarf auch in kleine Teile umgestalten. Die Software hat bisher nichts gekostet. Probier's mal.

Wie alt?

Hersteller / Modell?

TinyAdviceRick
Beitragsersteller

WD | Blue | 4TB | 2016