Hdd Fehler nach zurücksetzen?

2 Antworten

Diese Anzeige kommt, wenn gewisse Schwellenwerte überschritten wurden. Meist sind dies defekte Sektoren oder sonstige kritische Parameter.
Wie lange die Platte jetzt noch funktioniert, kann hieraus zwar nicht abgeleitet werden, ich würde aber für Ersatz sorgen.

Reparieren kann man das nicht, da dies Hardwaredefekte der Kernkomponenten sind.

Hallo

Es scheint so als wenn meine HDD kaputt wäre.

Genau so ist es. Die WD HDD ist Defekt oder fast Defekt, auf jeden Fall ist sie schwer beschädigt.

Kann man das irgendwie wieder hinbekommen

Nein.

oder muss einfach eine neue HDD her ?

Ja.

mfG computertom