HD Sender spielen nicht?

2 Antworten

Wie ist die Signalstärke und Signalqualität auf Sendern die Du empfängst,da zB Das Erste HD?Das müsste unter manueller Sendersuchlauf zu finden sein.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Fernsehen)  - (Technik, Technologie, Fernsehen)

boeckenschlunz
Beitragsersteller

Die Signalqualität war sehr gut. Ich weiss auch nicht woran es jetzt genau gelegen hat, aber nachdem ich den Fernseher nochmal resettet habe und neu in Betrieb genommen habe läuft plötzlich wieder alles so wie es sollte. Seitdem keine Probleme mehr.

Ist die Karte frei geschaltet?

Ich würde zuerst einmal bei dem Betreiber anrufen und da nachfragen, ob die Karte freigegeben ist.

boeckenschlunz
Beitragsersteller

ja, ich habe eben nachgeschaut, und die ist frei. ausserdem hatte ich bis gestern noch einen TV von LG und da steckte dir Karte auch Jahrelang drin und ich konnte immer alles in HD sehen