Ist HD+ für Fernseher mit OLED 4 K noch sinnvoll?

3 Antworten

Der Unterschied ist weitaus geringer, wie z.B. zwischen SD- und HD-Signal. Der Fernseher skaliert ja sowieso alles auf 4k Auflösung.

Aber ob du das sinnvoll findest oder nicht kannst du nur für dich alleine entscheiden. Schau dir das doch einfach mal in der Praxis an und entscheide dann, alles andere hierzu ist ja immer nur ein subjektiver Eindruck.

Hab auch den Fernseher, normales Fernsehen sieht extrem schlecht aus, da die Auflösung viel zu niedrig ist, das HD Modul lohnt sich schon sehr. Wusste nicht genau was du mit HD+ meinst aber ich mein zu glauben es war darauf bezogen

Ja definitiv gerade weil du ein gutes panel hast solltest du es auch mit halbwegs gutem content füttern, das Fernsehen mit HD+ ist zwar kein 4k ist aber immer noch besser als normales.
PS; oled hat nicht mit der Auflösung zu tun...