HbbTV (RED Button) was ist das?

1 Antwort

Drück mal den roten Knopf auf Deiner Fernbedienung, und Du wirst nach einigen Sekunden sehen, was Dir angeboten wird. I.d.R. die Mediathek. Filme/Beiträge, die die Sender in die Mediathek stellen (i.d.R. nach einem Tag), kannst Du später angucken; aber halt nur die. Nicht alles kommt in die Mediathek. Bei den Privaten ist sowas meist kostenpflichtig.

Herbstrot11
Beitragsersteller

Danke Kreuzkampus. Ja, das hab ich mir gedacht. Hab das TV-Gerät noch nicht gekauft. Möchte auch lieber eins mit Recordfunktion für Stick oder Platte. Scheint ja nicht mehr so gefragt zu sein. Es wird nur so'n Streamingkram angeboten. LG ☺