hbat ihr geile ideen...xD

8 Antworten

gibt so ne coole seite & zwar marcophono.de Dort müsst ihr einfach nur die Nummer eintippen und habt vorgefertigte Gespräche,wo ihr einfach nur anklicken müsst. Schauts euch einfach mal an ;) lg

Ruf einen deiner Freunde an und sage es sei eine Umfrage so erfährst du auch mehr über ihn/sie zb. Was er für Radiosender hort

ihr seit das ?? auf solche idee zu kommen und die leute nerven ,am besten noch alte leute die sich nicht so schnell wehren können und die welt nicht mehr verstehen . wie alt seit ihr eigentlich ? habt ihr kein anderes hobby? geht zurück in den kindergaten.

steffiline13
Beitragsersteller

wer wie was wieso weshalb warum wieso bist du so dumm halt doch deine scheiß fresse junge...außerdem sind wir nicht kindisch sondern haben spaß am leben du dödel

basado  03.05.2012, 15:01
@steffiline13

So sieht also Spaß am Leben aus? Auch wenn ihr die einzigen seid, die drüber lachen könnt? Merkwürdig. Mein Spaß am Leben ist ein völlig anderer.....

ruft bei euch selber an und belästigt eure eltern mit gestöhne..