HB8 Dartautomat erkennt bei einem Wurf 2 Pfeile?

1 Antwort

Ich spiele eigentlich Steeldart, weiß aber das es bei Dartautomaten Gewichtsbegrenzungen gibt. Glaube inzwischen geht es bei den guten Automaten bis 23g.

Schätze mal das wenn du da dran oder drüber bist und ggf. noch stramm wirfst das doppelzählen durch die Schwingung ausgelößt wird.

Djsksjd
Beitragsersteller

Daran kann das nicht liegen. In unserer Kneipe wo wir unsere Spiele machen spielen wir auf dem selben Automaten und da macht der keine Probleme. Ich spiele aktuell auch nur mit 21 Gramm

DieMelanie222  05.11.2023, 22:48
@Djsksjd

Vieleicht steht er etwas wackelig? Mehr würde mir da sonst auch nicht einfallen.