Hazebin Hotel deutsch oder Englisch?

2 Antworten

Mir gefällt beides. Die meisten Lieder finde ich aber im Original besser, Out for Love find ich in beiden Sprachen gleich gut.

Ich finde einige Lieder eigentlich ganz gut (Hells Greastest Dad, Out for Love...) andere aber doch relativ schwach, zum Beispiel die von Angel, da mir seine Singstimme nicht gefällt.

"Unclip my wings" ist jedoch schlicht und einfach ein Sprichwort und deutet in keiner Weise darauf hin, dass er Flügel hat oder hatte.