Hazebin Hotel deutsch oder Englisch?
Hi ich habe heute angefangen hazebin Hotel auf Englisch zu gucken und finde es einfach geil nicht nur weil die Stimmen finde ich besser sind man erfährt auch viel mehr sofern man Englisch kann nehmen wir mal den finalen Song alastor sind im englischen to unclip my Wings doch im deutschen sagt er irgendwas davon daß er dei flügerl von dem anscheinenden will von dem der seine Seele kontrolliert wodurch viele vermuten daß es Lucifer ist doch in der englischen Version hört man das er früher Flügel hatte wodurch man viel mehr Theorien aufstellen kann deswegen Frage ich euch was ihr besser findet und ich rede nicht von den Liedern sondern komplett natürlich sind die Lieder auf Englisch auch viel besser wir müssen uns nur poisen angucken deutsch ist zwar geil aber Englisch ist geiler also was findet ihr besser
2 Antworten
Mir gefällt beides. Die meisten Lieder finde ich aber im Original besser, Out for Love find ich in beiden Sprachen gleich gut.
Ich finde einige Lieder eigentlich ganz gut (Hells Greastest Dad, Out for Love...) andere aber doch relativ schwach, zum Beispiel die von Angel, da mir seine Singstimme nicht gefällt.
"Unclip my wings" ist jedoch schlicht und einfach ein Sprichwort und deutet in keiner Weise darauf hin, dass er Flügel hat oder hatte.