Hazbin Hotel Shippings?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Husk x Angel 33%
Alastor x Charlie 22%
Emily x Charlie 22%
Alastor x Lucifer 11%
Alastor x vox 11%
Val x Angel 0%
Was anderes 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Husk x Angel

Also ich shippe:

  • Huskerdust (Angel und Husk)
  • Charlie und Vaggie
  • Valentino und Vox
  • Lucifer und Duckies
  • Alastor und Jambalaya

Also solche Shipps wie Alastor x Lucifer Alastor x Vox und Valentino x Angel ergeben für mich keinen Sinn, weil sie sich nicht mögen/hassen. Bei Alastor x Charlie ergibt es auch keinen Sinn, weil sie Bissexuell ist.

Von den Emily x Charlie Shipp habe ich noch nie gehört.... Ich finde das unsinnig..🌺

PhantomAndIvy
Beitragsersteller

Was ist denn jambalaya?

Jojoloverin  16.04.2024, 07:01
@PhantomAndIvy

Ein Gericht und in der Pilot Folge hat Alastor gesagt, nachdem er sir pentious explodiert hat: Well, I am starved! Who wants some Jambalaya!? Viele benutzen diesen als Witz.🌺

Und vielen Dank für den Stern 🌟