Hay Leute, kann mir jemand sagen wie man Seile in Rust herstellt? Spiele auf der Ps4?

1 Antwort

Man kann seile leider nicht Herstellen:( Du kannst sie nur finden in dem du Fässer kaputt machst am meisten findest du die in blauen Fässern.

viel glück in Rust

Ich habe Paar Anfänger reiche Videos auf meinem YouTube Kanal Kannst ja mal vorbei schauen:)

YouTube: vi-lxGod-lv

Loredina021
Beitragsersteller

Ohh das is doof. :/ Aber danke für die Info, jz weiß ich wenigstens das das ned geht. Ja mach ich gerne. :)