Rust PlayStation zurückgeben?

2 Antworten

Spiele kannst du bei PSN nur zurückerstatten lassen, wenn du den Download noch nicht gestartet hast. Eine Ausnahme wäre lediglich, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

Kannst es ja zumindest versuchen, kostet ja nichts. 😅

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-store-cancellation-policy/

Digitale Inhalte, bei denen du bereits den Download oder das Streamen gestartet hast, sowie Ingame-Consumables, die bereits geliefert wurden, können nur erstattet werden, wenn sie fehlerhaft sind.
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Du kannst es versuchen, jedoch sind das vermutlich bekannte Probleme, die du in Kauf genommen hast

  • vergleichsweise schwache Konsole => wenig FPS
  • fehlende Sachen im Spiel im Vergleich zu was? zur PC-Version? Auch durch die Hardware erklärbar ...
  • Probleme mit dem Server? Klingt nach einem Nutzerproblem, nicht nach einem Spiel-Problem ...
  • kein Bock mehr auf das Game? Tjoa, dumm gelaufen
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.