Rust auf PS4 ohne PS Plus spielbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein: ist es ein Ps+ Spiel oder möchtest du Online zocken, brauchst du immer eine Ps+ Mitgliedschaft.

SaftigesBenjam
Beitragsersteller

Wenn ich aber für mich selber spiele also nicht ?

ItzD4nny  29.12.2021, 17:05
@SaftigesBenjam

Du meinst also offline? Besitzt du das Spiel und es hat Offline-Möglichkeiten, dann kannst du es spielen. Dessen Online-Funktionen halt nicht. Ist es ein Offline-Spiel, hast es aber von den monatlichen Ps+ Spielen erhalten, kann man es komplett nicht spielen, ohne Mitgliedschaft.

Also bei einem Freund von mir ist das ABO abgelaufen und er hats nicht erneuert, spielt aber trotzdem Rust, auch Battlefield funktioniert bei ihm Online.