Hay Leute ich gehe auf eine Halloween Party und habe kp als was ich gehen soll ihr vielleicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein Gesicht

Nee Spaß, da du weiblich bist würde es zu dir passen wenn du dich einfach soo schminkst wie auf dem Bild bzw. dich so schminken lässt

 - (Kostüm, Halloween)

Vampir, Mumie, Zombie, horror/hübsches Mädchen (eine Gesichts Hälfte hübsch schminken die andere horror) Horror Rotkäppchen (ist aber aufwändiger aber wenn du willst ... dann roter Umgang (mit Kapuze) roe Kontaktlinsen Muss aber nicht sein, ein Körbchen mit einem "blutigem Messer" und einem wolf's kopf (Köpfe ein billiges kuscheltier oder bedecke den Körper mit einem Tuch wen es Dir Zu schade ist) dann wie im original das Wein und Gebäck oder was hatte sie da im korb?!) Oder du schminkt dir einfach Narben usw ins Gesicht und bist dann halt ne Leiche öder so. Auf YouTube gibt es so viele Videos dazu und das ist alles immer relativ simpel für wenig Geld. :)

Schau mal auf Youtube, da gibt es einfache Tutorials von verschiedenen Youtubern! Kurbelt die Ideen an :)

Zombie ist immer Gut :D deine Freundin sollte dann am besten als Michonne (siehe The Walking Dead) mit dir an der Leine gehen :D

Werwolf, vampir, zombie, skellet, tiere wie zb panda, einhorn oder so, gruselpuppu, hexe
ein gutes Makeup& n paar zerfranste Sachen& die Sache läuft :)