Hay Day Zeitung?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
  1. Es handelt sich dabei darum das du es schon besucht hast was bedeutet das du eine bessere Übersicht hast
  2. Das heißt der braucht hilfe bei einer fracht ladung oder einem Baum der wiederbelebt werden muss
  3. Viel spaß beim Zocken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0000125
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Antwort bin gerade neu in Hay Day.

JoshuaIT  04.06.2024, 19:43
@Anonym0000125

Keine bange frag ruhig wenn du was nicht weißt

Kannst du hilfreichste antwort machen (kannst d u erst in 24 stunden)

Anonym0000125
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Dann habe ich noch ne frage was ist "Baum wiederbeleben"

JoshuaIT  04.06.2024, 19:56
@Anonym0000125

Naja wenn der Baum eines anderen Farmers Kaputt ist dann kannst du 1 malig ein ausrufezeichen davor machen und wenn ein anderer Farmer das sieht dann kann er den Baum quasi wiederbeleben mit einem klick.

Ausrufezeichen bedeutet = Der Farmer braucht Hilfe

Das dunkle = Du warst schon auf der Farm

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹