Hay Day, wie bekomme ich mehr Bienenstöke, bekomme ich die durch dem ich Nektar Bücher kaufe?

2 Antworten

Die Anzahl der im Shop erwerbbaren Bienenstöcke hängt von der Einsatzdauer des bestehenden ab. Schau mal in der Zubehörleiste, ob du einen weiteren Bienenstock kaufen kannst. Ansonsten - die vorhandenen weiter nutzen, bis die insgesamt möglichen vier erreicht sind.

elena953  31.12.2022, 16:10

Was meinst du mit Zubehörleiste?

Sachse69  01.01.2023, 11:38
@elena953

Damals habe ich noch nicht lange HayDay gespielt und dachte, ggf. könnten Stöcke - ähnlich wie die Pferche, Tiere, Maschinen oder Dekorationen - gekauft werden. Das geht aber nicht, weitere Bienenstöcke erhält man nur durch das Sammeln der erforderlichen Waben.

Nein, so funktioniert das nicht ...