Hay Day (hund/Katze)

3 Antworten

Hallo Jen, ,die Bons , Gutscheine bekommst du wenn die Fracht auf dem Schiff komplett geladen ist, oder sie sind in den schatzkisten versteckt, die man in den Gärten des Gefolges entdecken kann. Außerdem kannst du sie mit Diamanten kaufen. Die Anzahl der eigenen Bon siehst du mit der Lupe, die unter den Münzen ist. Viel Spaß laurissima48.

Hallo :) am rechten bildschirmrand müsstest du dieses symbol finden, direkt unter dem diamantensymbol?

Jen1801
Beitragsersteller

Hallo! Danke erstmal ;-) Das habe ich bereits gefunden, nur steht unter den verschieden farbenen Tickets noch z.b +15 Diamanten! Wofür ist das? Bin ich so blöd :-(

Laika313  29.10.2012, 01:00
@Jen1801

Kein Problem :) Also unter dem grünen Ticket steht z.b. + 15 Diamanten. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber denke dass dies bedeutet dass du 15 Diamanten bezahlen musst um ein grünes Ticket zu kaufen.. und für ein orangenes Ticket sogar 80 Diamanten.. Ich finde dass es ziemlich übertrieben ist 15 Diamanten oder noch mehr, für ein einziges Ticket zu opfern.. Deshalb würde ich dir raten die Tickets lieber durch Bestellungen und Schatzkisten zu sammeln anstand deine Diamanten unnötig zu verschwenden.. :) Hoffe konnte helfen und wenn du noch Fragen hast kannst du dich ruhig melden :)

Jen1801
Beitragsersteller

Ja da ist ein grünes Ticket, und wenn ich darauf gehe dann steht da nur wieviele ich für wieviel Diamanten kaufen kann :-( hab aber auch nicht nur grüne bis jetzt bekommen!

Laika313  27.10.2012, 18:30
@Jen1801

ja genau du musst auf dieses grünes ticket drücken, dies ist das symbol für alle tickets nicht nür für das grüne.. ja genau dort müssten zahlen neben den jeweiligen ticketfarben stehen? wenn zb. eine 6 neben dem blauen ticket steht dann bedeutet dies dass du 6 blaue tickets hast und nicht dass du 6 tickets für eine anzahl von diamanten kaufen kannst.. hoffe du verstehst wie ich es meine? :) sonst versuche ich es nochmal anders auszudrücken :)

Hey! Danke erstmal! Das habe ich schon gefunden, aber warum steht unter den verschiedenen Tickets z.b +15 Diamanten und so? Bin ich so blôd? :-(

Jakole  13.12.2020, 11:26

Um weitere zu kaufen musste Diamanten bezahlen...