Hay day account ohne Supercel ID wieder herstellen?

1 Antwort

Hast Du Dir wenigstens Deine wichtigsten Farmdaten insbesonders gegenüber Supercell ingame notiert?

- Farmkürzel ingame zum Code

- Farmname ingame

- Farmlevel ingame?

Aber grundlegend kannst Du Hayday auf zu stark veralteten Geräten mit nicht mehr hinreichend aktualisierbaren Betriebssystemen leider nicht mehr installieren und bespielen.

Für APKs und Hacks auf zu stark veralteten Geräten oder PC-Emulatoren übernimmt Supercell zudem keine Garantien.

Wolvelone
Beitragsersteller

Den Namen und das Level sollte ich noch haben. Kürzel nicht sicher

Gnurfy  06.09.2024, 00:11
@Wolvelone

Auch Kürzel ingame, damit SC zur Wiederherstellung die alte Farm möglichst treffsicher wieder finden kann auf Antrag.

Die brauchen daher möglichst viele Infos; insbesondere wenn die Farm unvorbereitet gleichzeitig noch mit auf ein neues Gerät übertragen werden soll.

Dieses Spiel hatte leider in der Vergangenheit auch mit vielen Cheatern sein Übel.

Ich spiele es seit ca. 2016.