Hätte Hawkeye oder Black Widdow sterben sollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Black Widdow 67%
Hawkeye 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Black Widdow

Ich mag beide Charaktere. Und ich hätte mir gewünscht dass keiner sterben muss. Allerdings muss ich sagen das für mich Hawkeye noch so viel unausgeschöptes Potential hat. Black Widow natürlich auch, aber sie ist halt von Anfang an dabei gewesen und auch mehr im Fokus als Hawk Eye. Black Widow hat durch ihren Film einen guten Abschluss bekommen (Vorsicht kleiner Spoiler für Black Widow! wobei ich mir gewünscht hätte dass mehr auf ihre Ausbildung eingegangen wird) Hawk Eye dagegen hat eine komplette unbekannte Geschichte woraus man noch sehr viel machen kann. Ich bin mal gespannt da er 2021 einen eigenen Film bekommt...

Wie gesagt keiner hat den Tod verdient aber wenn ich hätte wählen müssen dass hatte Black Widow sterben müssen einfach weil Hawk Eye für mich ein Charakter wäre aus dem man noch sehr viel machen kann

NichtTeck
Beitragsersteller

Ich kann dir nur zustimmen! Soweit ich weiß, soll im Dezember die Serie rauskomme, da erfährt man bestimmt mehr über ihn.

Hawkeye

Auch wenn er eine Familie hat, Black Widow war mein Lieblingscharakter. 😥

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

NichtTeck
Beitragsersteller

Meiner auch!