Hauttyp 1 und rotblonde Haare-welche Farbe bei Bikini?

4 Antworten

Ich würde dir olive oder schwarz empfehlen. Also so ein dunkles olive. Denkbar wäre auch ein dunkles rot, aber das kommt dann wirklich individuell auf den Typ an. Ich hätt das auch so schon zu der Frage gesagt, aber wenn du eh lieber dunkel tragen würdest, dann passt das denk ich gut. Blau oder rosa würd ich dir sehr stark von abraten. Schwarz oder olive würde zu deinem Taint und auch zu den Haaren denk ich besser passen. Ich würde ihn aber glaub ich eher im Laden kaufen als im Internet, dann kannst du direkt sehen, wie er sich an dir macht. lg

also an deiner stelle würd ich irgendeine dunkle farbe nehmen, sowas wie dunkelblau oder dunkelgrün, nur nich ganz schwarz weil das zu blass macht.... hast du schon mal gemusterte bikinis anprobiert, sieht bestimmt auch gut aus, nur würd ich dort aufpassen nich zu knallige farben zu nehmen, dass macht dich nur wieder blass :))

Hey :) Ich glaube, grün würde super zu rotblonden Haaren aussehen! Probiers mal aus! :D Viel Erfolg ;-D

Schwarz oder rot passt gut zu roten haaren,sagt dir einMann,egal welcher hauttyp.

lg